27.06.2016, 09:13 Uhr

Unternehmerprüfung mit Auszeichnung absolviert!

Anita Peterseil präsentiert ihren "ausgezeichneten" Unternehmerbrief!
4310: mauthausen |

Der Liebe wegen kam die 38-jährige Mostviertlerin Anita Peterseil nach Mauthausen und hat innerhalb kurzer Zeit bewiesen welche Powerfrau sie ist.



Mit ihrem Mann Stephan und den Schwiegereltern betreut sie den landwirtschaftlichen Betrieb in Mauthausen. Neu sind die 5 Bauernhofzimmer, die mit 4 Blumen von "Urlaub am Bauernhof" ausgezeichnet wurden und die Appartements für Firmenmitarbeiter.

Im örtlichen Tourismusverband ist die seit kurzem als stellvertretende Vorsitzende für die Wirte und Beherbergungsbetriebe zuständig. Mit spontanen Ideen überrascht sie immer wieder im positiven Sinne. So hat sie erstmalig für die heimischen Beherberger ein Qualitätsgütesiegel, den Granitstein, für Standards im Beherbergungsbetrieb, eingeführt.

Krönung ihrer derzeitigen Laufbahn ist die vor einigen Tagen abgelegte Prüfung für den Unternehmerbrief (mit Auszeichnung) für das Gewerbe der Gastronomie und Hotellerie welche in der Wirtschaftskammer OÖ durch KommR Seeber und Landeshauptmann Pühringer überreicht wurde.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.