11.05.2016, 09:29 Uhr

Das Beste von Willi Resetarits

In Ober-Grafendorf gab es das Beste von Willi Resetarits zu sehen.

OBER-GRAFENDORF (kf). Vergangenen Freitag gastierte Willi Resetarits mit den Stubnblues Allstars in der Pielachtalhalle in Ober-Grafendorf. Zu sehen gab es das Programm "Auslese", einem Best-of der letzten 10 Jahre, das durch handverlesene Lieder, Gemütlichkeit und Unterhaltung glänzte. Manfred und Veronika Poppe waren glücklich dabei zu sein, genau wie Alfred Flieger und Ingeborg Berger. Unter den Gästen waren auch Wolfgang und Katharina Ebetshuber, die schon bei über 25 Auftritten des Künstlers waren und sich auch diesen in Ober-Grafendorf nicht entgehen lassen konnten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.