31.05.2016, 21:43 Uhr

Die wilden Zeiten der Pielachtaler

Sex & Drugs & Rock ’n' Roll: Hatten Sie auch einmal wilde Zeiten?

KIRCHBERG (kf). Vergangenen Freitag gastierte Paul Pizzera mit seinem Programm Sex, Drugs & Klei’n’Kunst in der Kirchberghalle. Passend dazu fragten wir die Pielachtaler nach ihrer wilden Vergangenheit. Roswitha Schmid gab zu, auch heute noch manchmal wilde Zeiten zu haben und ihr Mann Toni ergänzte: "Wer rastet, der rostet." Berta Simoner meinte lachend: "Alles verraten wir nicht!" Margit Zickbauer erklärte: "Ich habe alles gemacht außer Drugs." Helmut Fröstl merkte mit einem Zwinkern an: "Mit den Drogen (Spritzer) fangen wir an, alles andere kommt danach!"
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.