29.06.2016, 09:58 Uhr

Doc Tom heizte ordentlich ein

In Ober-Grafendorf ging das große Countryfest über die Bühne

OBER-GRAFENDORF (HH). Vergangenes Wochenende ging es in Ober-Grafendorf heiß her: Stand doch das vergnügliche Countryfest beim Sportplatz am Programm. "Doc Tom & the Bandits" heizten dem zahlreich erschienenen Publikum ordentlich ein. Die BEZIRKSBLÄTTER nutzten die Gelegenheit und fragten die Besucher, was den Reiz eines Countryfests ausmacht? "Die Musik", meinte etwa Vroni Köberl. "Die Gemütlichkeit", sagte hingegen Erich Dürauer. "Das Essen macht den Reiz aus", behauptet Karin Sprengnagel. "Der Spaß ist ganz wichtig", so Jutta Scherner. "Ein Steak zu essen ist für mich wichtig", meinte hingegen Gabriel Wendl. "Cowboy sein", sagte schließlich Leopold Wallner.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.