04.04.2016, 13:56 Uhr

"Immer wieder, immer wieder..."

Natascha Bruckner, Petra Linauer und Cornelia Kräftner hatten Spaß bei der EM-Party des Vereins. (Foto: Zeller)

...immer wieder Österreich! Teamfanclub feiert Österreichs Kicker

HOFSTETTEN (ah). Der "Teamfanclub Pielachtal" unterstützt das österreichische Fußball-Nationalteam seit dem Jahr 2005. "Seit 2009 sind wir offiziell als Verein eingetragen und wir organisieren auch Veranstaltungen abseits des Rasens", informiert der Club auf der Homepage. Vergangenes Wochenende veranstaltete der Verein rund um Obmann Andreas Grasmann die "Soccer and Beats Vol.1-Party". "Es war ein toller Abend, zu Spitzenzeiten hatten wir um die 230 Gäste", informiert Fotograf und Vereinsmitglied Christoph Zeller. Beim Gewinnspiel, bei dem es um eine exklusive Fahrt zur EM-Party mit einer weißen Stretchlimo ging, durfte sich Anke Wögerbauer freuen. ^meinbezirk.at

Nachgeschenkt:
Alle Fußballfans werden mir Recht geben - sobald ein wichtiges Match der österreichischen Nationalmannschaft ansteht, kann man den Banner "Teamfanclub Pielachtal" meist von der Tribüne aus sehen. Ebenso fällt der Fanclub auch immer mehr bei Fernsehübertragungen auf - weiter so, denn die Nationalelf wird bei der EM alle Unterstützung brauchen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.