15.04.2016, 19:11 Uhr

Burgtheater Hohenegg spielt "Unter Bademänteln - eine Posse in Plüschpantoffeln"

Wann? 05.06.2016 19:30 Uhr

Wo? Brugruine Hohenegg, Burgstraße, 3386 Eichberg AT
Eichberg: Brugruine Hohenegg | Im Kurhotel "Zum rosa Rüssel" wird zur Kurschatten-Jagd geblasen. Eigentlich will sich der prollige Bruno nur brav erholen, aber als seine misstrauische Ehefrau ihm nachspioniert, ist es vorbei mit der Entspannung.
Statt Fango-Packungen gibt es Eifersuchtsdramen, im Hotelfoyer dreht sich das Liebeskarussell und Hotelchef Engelbert ist dem Nervenzusammenbruch nahe. Was hat er sich da für absurde Gäste in sein ehrenwertes Hotel geholt?
Eine Gräfin die sich "doubeln" lässt, zwei Italiener von der Mafia, eine männermordende Trinkerin, ein komplett zerstrittenes Ehepaar, und dann wird auch noch ein wertvolles Collier gestohlen!
Gut, dass es Kommissar Brutalsky mit dem erotischen Schnurrbart gibt! Aber wird er den mysteriösen Hoteldieb entlarven können?
Oder versinkt das "Rosa Rüssel" jetzt endgültig im Chaos?

Spieltermine

27./28./29.05 2016
03./04./05.06 2016
Beginn 19:30

Karten unter www.burgtheater-hohenegg.at/karten-tickets
oder in der Raiffeisenbank Hafnerbach
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.