06.07.2016, 18:39 Uhr

Dirndltaler Musikantenstammtisch

Kirchberg an der Pielach: Dirndlhof | Am 5. Juli 2016 fand im Dirndlhof das Jubiläum
40. Dirndltaler Musikantenstammtisch, statt

Der Grund zum Feiern war der

40. Stammtischdienstag

, im Dirndlhof, in Kirchberg an der Pielach.
Zahlreiche Gratulanten kamen, um bei diesem Fest dabei zu sein.
Unter ihnen war Peperl Karner, als Vertreterin des Stammtischteams aus Krummnußbaum, welche Maria und Josef Rathkolb, zu den gelungenen Stammtischen gratulierte und großartig gestaltete Geschenke überreichte.
Auch die neun Damen vom "Golden Girls Tisch", trugen jede einen Teil eines selbst getexteten Gedichtes vor und gratulierten dem Team, zu den mit vollem Einsatz organisierten Stammtisch. Zahlreiche Gratulationen erfolgten auch per E-Mail und per Facebook.
Als weiterer Gratulant kam der Tourismus-Obmann der Region Pielachtal, Gerhard Hackner.
Trotz des schwülen Wetters, war der Stammtisch ausgezeichnet besucht, sodass auch der Gastgarten in Anspruch genommen werden musste.
Bei feierlicher Stimmung wurde getanzt bis in die Abendstunden. Es kamen Musikanten, zwischen Oberösterreich und Wien, die Volksmusik und Schlager zum Besten gaben.
Das Stammtischteam bedankt sich bei allen Musikanten, Gästen und Gratulanten, für ihr Kommen, und sie würden sich freuen, sie beim nächsten Dirndltaler Musikantenstammtisch, am 2. August 2016, wieder begrüßen zu können.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.