25.05.2016, 08:59 Uhr

Freies Malen bei Grasmann in Hofstetten

Freies Malen für große und kleine Menschen ab 4

HOFSTETTEN (red). Es geht nicht darum, etwas besonders gut zu können oder zu leisten. Es gibt keine Vorgaben und Impulse, gemalt und gestaltet wird das, was gerade gestaltet werden möchte. Wichtig ist der kreative Prozess und nicht das Ergebnis.
Die Künstlerin Gisela Grasmann informiert: "Im kreativen Prozess folgen wir einem inneren Impuls, einer inneren Dynamik, die laut Arno Stern einer organischen Erinnerung zugrunde liegt. Die Malspur, die dieser Dynamik folgt, ist natürlich und in allen Menschen Grund gelegt. Jeder Mensch hat in sich ein unglaubliches Potential an Möglichkeiten angelegt. Dieses kreative Potential möchte sich entfalten, und darin liegt ein wesentlicher Teil unserer Persönlichkeitsentwicklung."

Wann können wir uns kreativ entfalten? Welcher Geist, welche Stimmung braucht es, damit wir uns entfalten können- welche Faktoren sind dazu notwendig?
Begeisterung und Freude/spielerischer Zugang/Sicherheit und Ruhe – klare Rahmenbedingungen/Atmosphäre der Achtsamkeit und Konzentration/Kontaktmöglichkeiten mit anderen/im Hier und Jetzt sein/innere Freiheit/Sebstvergessenheit/Ich bin da

Ich bin da, wenn du/wenn sie bei mir im Atelier malen.
Erster Termin Freitag 27. Mai 17.00 - 18.30 - Beitrag € 15
Ab Herbst gibt es ein fixes Semesterangebot.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.