08.06.2016, 12:16 Uhr

Volksmusik im Dirndltal

Kirchberg an der Pielach: Dirndlhof | Am 7. Juni 2016 fand im Dirndlhof der

„39. Dirndltaler Musikantenstammtisch“

statt

Es war wieder wunderbare

Volksmusik

zu hören, was für eine Stimmung gab es im Saal und am Tanzboden, unvergleichlich mit dem was man sonst bei Festen und Veranstaltungen zu hören und sehen bekommt. Ein voller Saal mit vielen neuen Gesichtern, unter den Gästen, die gekommen waren, weil sie von dieser Veranstaltung im ORF-NÖ unter "Hit's und Tipp's" gehört haben, oder es in der Homepage von Kirchberg an der Pielach gelesen haben.
Auch unsere Werbung für den Stammtisch Kirchberg und das Dirndltal, bei den wöchentlichen Stammtischbesuchen zwischen Linz und Wien, haben dazu beigetragen, dass unser Stammtisch diese Dimension von Musikanten und Gästen erreicht.
23 Musikanten und eine Sängerin unterhielten die vielen Gäste von Pasching (OÖ) bis Mistelbach im Weinviertel.

Trotz herrlichem Wetter und der hohen Temperatur, war der Stammtisch sehr gut besucht. Bei bester Stimmung wurde getanzt und musiziert, bis in die Abendstunden.
Herzlichen Dank allen Musikanten für ihren Beitrag und den Gästen für ihr Kommen.
Das Stammtischteam, Maria und Josef Rathkolb, freuen sich, sie wieder am 5. Juli 2016, um 15:00 Uhr, zum 40. Musikantenstammtisch im Dirndlhof, zu begrüßen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.