23.03.2016, 13:20 Uhr

Erste Erfahrungen bei Turnier

(Foto: Isabella und Franz Ortner im Wiener Rathaus)
Isabella und Franz Ortner starteten als einziges Paar des 1. TSGK Krems Union Tanzsportclub am 19. März beim Vienna Dance Concourse im Festsaal des Wiener Rathauses. „Bei unserem ersten Antreten in einem internationalen WDSF-Turnier sind wir ganz knapp am Einzug in die 2. Runde gescheitert, konnten aber viele Paare hinter uns lassen. Das Tanzen mit über 100 Startern aus 11 Nationen, alleine in unserer Klasse Standard Senioren II und in einem der schönsten Tanzsäle der Welt, hat uns großen Spaß und Appetit auf weitere internationale Starts gemacht.“ resümierte das Paar begeistert.

Der 1. TSGK Krems Union Tanzsportclub besteht seit 1979. Neben Einzel- und Gruppentraining für Tanzsport- und Formationspaare bieten die ausgebildeten Trainerinnen und Trainer des Clubs auch Hobbypaaren die Möglichkeit, ihre Tanztechnik zu verbessern. Tango Argentino, Singletanztraining sowie Aerobic und Pilates runden das Angebot ab.

Info über WDSF - World Dance Sport Federation unter: www.worlddancesport.org
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.