05.06.2016, 19:03 Uhr

Österrreichische Meisterschaft im Bankdrücken

Kraushofer Jürgen ÖM und bester Junior
Kraushofer Jürgen wurde Österreichischer Junioren Meister im Bankdrücken!

Am Sonntag den 5.6.2016 fanden in Stockerau die ÖM im Bankdrücken der Junioren und Altersklassen statt.
Am Start waren die Ober- Grafendorfer Jürgen und Manfred Kraushofer vom SC-HARLAND HOLZ- WALLNER.

Kraushofer Jürgen konnte 180 kg Bankdrücken und wurde Österreichischer Meister bei den Junioren und wurde bester
Junior vom ganzen Turnier. Jürgen ging auch auf 190.5 kg und konnte sie drücken bekam sie aber vom Schiedsgericht zwei zu eins Ungültig.
Sein Vater Manfred Startete in der Gewichtsklasse bis 83 Kg und wurde in der AK1 zweiter.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.