11.03.2016, 13:38 Uhr

Veranstaltungstipp: "Der Vorname", die neue Aufführung der Theatergruppe Saalfelden

SAALFELDEN. "Der Vorname" ist eine Komödie von Matthieu Delaporte und Alexandre de al Patellière. Die Theatergruppe Saalfelden führt das Stück im Kunsthaus Nexus auf.

„Man kann ja über alles reden. Bei gutem Wein in gediegenem Ambiente sollte es eigentlich kein Thema geben, dem man sich nicht mit der gebührenden intellektuellen Distanz nähern kann. Sollte es sein. „Das wird man doch noch sagen dürfen.“ Aber man wird ja sehen.

Termine


Di. 15.03
Do. 17.03
Fr. 18.03
Sa. 19.03
Di. 22.03

jeweils 20:00

Eintritt: 15 Euro bzw. 13 Euro (Schüler/Studenten)

VVK: Buchhandlung Wirthmiller / Kunsthaus Nexus
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.