Zwangstopp kurz vor Berli´s Hütte!

2Bilder

plötzlich ist der Forstweg zu Ende. Kurz vor Berli´s Hütte nach ca 1 Stunde hochstrampeln von Hirnreit/Leogang aus.

Verärgert

weil man es unten im Tal hätte anschreiben können das hier oben der Weg gesperrt ist. Und das am Sonntag wo wir uns doch so gefreut haben eine Radtour zu unternehmen.

Keine Tafel, keine Info!

Erst beim rüberklettern, echt kriminell ( wir waren nicht die einzigen) aber verständlich so kurz vor dem ersehneten Ziel und nach Durst lechzend steht auf der anderen Seite eine gelbe Tafel SPERRGEBIET 7 - 18 Uhr! ??? Äh, hätte man erst nach 18 Uhr darüberklettern dürfen oder war auf der anderen Seite auch Sperrgebiet Richtung Leogang?
Hier sind wieder einige Fragen offen bezüglich der Sicherheit auf Forstwegen. Entweder gesperrt von unten bzw. ordentlich angeschrieben oder von - bis offen und eben passierbar gemacht für Wanderer und Radfahrer wenn eh keiner am Sonntag arbeitet.
Wenn alle ein bischen verantwortungsvoll mitdenken würden, könnten die einen Spass haben und die anderen ihre Arbeit machen. Nicht nur von 7 bis 18 Uhr!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.