30.06.2016, 17:39 Uhr

70 Jahre Friseur Spitz - gerne wurde mitgefeiert

Ein Teamfoto: Bei Friseur Spitz wird auf ein familiäres Betriebsklima großen Wert gelegt. (Foto: Klaus Bauer)
SAALFELDEN. Firmenchefin Madlen Spitz und ihr Team feierten das große Jubiläum gemeinsam mit ihren Kunden und das gleich drei Wochen lang. Bei den Jubiläumstagen vom 1. bis zum 24. Juni gab es im Rahmen einer Tombola tolle Preise zu gewinnen und zusätzlich konnte man sich über hochwertige Geschenke freuen.

Madlen Spitz: "Es war schön zu sehen, wie sich die Menschen mit uns gefreut haben. Ich bedanke mich bei dieser Gelegenheit noch einmal bei unseren Kunden und auch bei meinen Mitarbeitern für ihre Treue." Firmengründer war einst Hugo Spitz sen., er übergab das Geschäft 1970 an den Vater von Madlen Spitz, Hugo Spitz jun.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.