17.04.2016, 09:17 Uhr

Ein wahrer Besucheransturm bei der Frühlingsmesse auf der Burg Kaprun

Ute Schnitzler (Zuckerwerkstatt Kaprun).
KAPRUN. Über einen gigantischen Besucheransturm durften sich die beiden Organisatorinnen Katja Egger und Misha Hollaus vom Burgverein Kaprun zur ersten Frühlingsmesse auf der Burg Kaprun freuen.

50 Verkaufsstände und über 5.000 Menschen

Das Ambiente der Burg Kaprun mit seinen Sälen und Turmzimmern bot über 50 Verkaufsständen eine wunderbare Ausstellungsfläche. Über 5000 Menschen strömten bei herrlichem Frühlingswetter am Wochenende durch das alte Gemäuer und zeigten sich restlos begeistert. Mit viel Liebe zum Detail boten die Standler qualitativ hochwertige Produkte zu dem Motto Handwerk & Creativ. Als zusätzliche Bereicherung belebte eine mittelalterliche Schmiede und Bauernmarkt den Burghof. Hunderte von Kinder wurden von Clown Luna Lu und ihrem Team bestens betreut.

„Wir sind sprachlos, unsere kühnsten Erwartungen wurden weit übertroffen. Wir bedanken uns bei allen Besuchern und bei den Markthändlern für ihre Präsenz “, freut sich Misha Hollaus von der Burg Kaprun.

Text: Misha Hollaus, Burgverein
Fotos: Roland Hölzl
1
Einem Mitglied gefällt das: