09.05.2016, 10:43 Uhr

Foto-Impressionen von der StoanaMee-Gaudi im Schörhof

Andreas Schwarzenberger und Plattlerobmann Michael Hirschbichler.
SAALFELDEN. Am Samstag, dem 7. Mai, veranstalten die Landjugend Saalfelden und "d'Weissbachler" Schuhplattler in Saalfelden zum ersten Mal die "StoanaMee' Gaudi". Austragungsort war die Reit- und Eventhalle beim Gasthof Schörhof.
Zur Einstimmung auf den Festabend gab die Bürgermusik Saalfelden ab 19 Uhr ein Konzert zum Besten. Für die "Gaudi-Stimmung" bei dieser einmaligen Veranstaltung sorgte das seit über 30 Jahren erfolgreiche Quintett "Grazer Spatzen". Außerdem konnten sich die Gäste an knusprigen Grillhendln und kühlen Getränken erfreuen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.