22.07.2016, 14:31 Uhr

Kaprun: Trachten Clubbing von Trust Me und Mirabell Plummer in der Baumbar

© artisual

Beim Alp & Style in der Baumbar Kaprun ließen Trust Me und Mirabell Plummer alte Traditionen in neuem Glanz erscheinen.

KAPRUN. Die Fashion-, Event- und Wedding-Agentur "Trust Me", geführt von Zlatko Batanovic, initiierte gemeinsam mit dem Lifestyle Modelabel Mirabell Plummer und der Baumbar Kaprun, das erste Alp & Style Trachten Clubbing.
Zu Beginn des Abends wurden die Gäste am Roten Teppich mit fruchtigem Prosecco begrüßt und wer wollte, konnte sich vor der Branding Wall mit den Event-Initiatoren oder Freunden ablichten lassen.

Modenschau sowie Musik von Voxxclub und Dominique Jardin

Am Abendprogramm stand dann ein "Fashion Walk" der neuen Mirabell Plummer-Kollektion mit atemberaubenden Outfits, die mit Tradition und Innovation punkteten.
Danach heizte die alpenländische Boyband Voxxclub den gut gelaunten Gäste zusätzlich ein. Damit war natürlich noch nicht Schluss, denn für die restliche Nacht sorgte Österreichs Star Djane Dominique Jardin für Stimmung.

Die richtige "Unterlage"

Um lange und ausgiebig zu feiern braucht man natürlich auch die richtige “Unterlage”, wie man so schön sagt. Dafür sorgte das Baumbar Kaprun Team unter Leitung von Joshi Brucker und Hörbi Hamoser mit einem ausgiebigen Weißwurst Buffet.

Im September kommt "Lemo"!

Einer der nächsten großen Events in der Baumbar: Im September kommt "Lemo", der aktuell mit seinem Deutsch-Pop die Österreichischen Charts im Sturm erobert.


Fotos: artisual / Peter Moser
Text: Privat


Links:
https://www.facebook.com/alpandstyle
http://www.trust-me.at
http://www.mirabell-plummer.eu http://www.baumbar.at
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.