25.09.2016, 20:21 Uhr

Pfarre Mittersill: Erntedankfest und Installierung des neuen Pfarrers GR Mag. Adalbert Dlugopplsky

Am Sonntag, den 25. 9. 2016, wurde in Mittersill der neue Herr Pfarrer im Zuge des Erntedankfestes herzlich Willkommen geheißen.
Er betreut seit 1. 9. 2016 den Pfarrverband Mittersill-Stuhlfelden-Hollersbach.
Wir als Pfarre, aber auch als Stadtgemeinde Mittersill dürfen uns glücklich schätzen, wieder einen guten Seelsorger bekommen zu haben - in Zeiten des Priestermangels keine Selbstverständlichkeit.

Wir möchten unserem neuen Herrn Pfarrer alles Gute wünschen und dass er sich im schönen Oberpinzgau schnell beheimat fühlen möge.

A herzliches Griaß di Gott!
Eder Elfriede
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
4 Kommentareausblenden
25.168
Hanspeter Lechner aus Enns | 25.09.2016 | 20:49   Melden
1.458
Elfriede Eder aus Pinzgau | 26.09.2016 | 07:54   Melden
1.383
Walter Reifmüller aus Pinzgau | 30.09.2016 | 18:41   Melden
1.458
Elfriede Eder aus Pinzgau | 03.10.2016 | 07:47   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.