13.07.2016, 09:03 Uhr

Pfarrer i.R. Peter Hofer feierte sein Diamantenes Priesterubiläum

Pfarrer i. R. Peter Hofer in der Bildmitte, seine Mitbrüder und eine weltliche Abordnung aus Mittersill und Stuhlfelden. (Foto: Foto: Gemeinde Stuhlfelden)
KAPRUN / OBERPINZGAU. Übermorgen, am 15. Juli 2016 sind es 60 Jahre, dass Altdechant Peter Hofer Priester ist. Er war 36 Jahre Pfarrer in Kaprun und verbrachte seinen Ruhestand in Stuhlfelden, wo er immer wieder die Messe zelebrierte und viele Hausbesuche machte. Peter Hofer war und ist ein sehr beliebter Geistlicher. Seit einigen Jahren lebt er im Pensionistenwohnheim Mittersill.

"Ich habe meinen Weg nie bereut..."

Dort wurde von Dr. Raimund Sagmeister eine Messe anlässlich seines Diamantenen Priesterjubiläum gefeiert. Gemeinsam mit seinen Mitbrüdern, einer kleiner Abordnung aus Mittersill und Stuhlfelden mit Bürgermeisterin Sonja Ottenbacher wurde diese berührende Messe abgehalten. „Ich habe meinen Weg nie bereut“, meinte der Jubilar in seiner Ansprache. Alle wünschten dem 89-jährigen Priester noch viele gesunde Jahre.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.