"Sie ist meine große Liebe"

Markus und Beka: "Unsere Liebe zueinander hat auch unsere Herzen für andere Kulturen geöffnet." | Foto: Fotomontage: Gerhard Monitzer
2Bilder
  • Markus und Beka: "Unsere Liebe zueinander hat auch unsere Herzen für andere Kulturen geöffnet."
  • Foto: Fotomontage: Gerhard Monitzer
  • hochgeladen von Christa Nothdurfter

NIEDERNSILL/USBEKISTAN (cn). So eine wunderschöne und vor allem multikulturelle Hochzeit hat der Pinzgau noch nie gesehen!
Die usbekischen Musikinstrumente Karnai und Surnai spielten mit Zugin und Teuflsgeign um die Wette und der Tisch des Brautpaares und jene ihrer zahlreichen Gäste aus Österreich und Usbekistan bog sich unter Bergen von Wiener Schnitzeln und dem köstlichem Basm aus dem Heimatland von Beka Karimov. "Alleine ihren wunderschönen Namen auszusprechen, erzeugt bei mir Gänsehautfeeling", sagte der strahlende Bräutigam Markus Steiner, seines Zeichens FPÖ-Bezirksobmann. "Ich habe sie gesehen und war hin und weg von ihrem Liebreiz, ihrer Anmut und ihrer riesengroßen Verwandtschaft. Sie alle sollen nach Niedernsill kommen und sich hier niederlassen. Diese Menschen muslimischen Glaubens sind eigentlich ganz normale Leute mit Gefühlen so wie wir auch."

Markus Steiner erklärt auch, warum er sich stets so ärgert, weil vor allem männliche Flüchtlinge in den Pinzgau kommen: "Ich würde meinen FPÖ-Kameraden halt auch eine muslimische Ehefrau gönnen."

Anmerkung der Redaktion: Achtung, Fasching!

Markus und Beka: "Unsere Liebe zueinander hat auch unsere Herzen für andere Kulturen geöffnet." | Foto: Fotomontage: Gerhard Monitzer
Michael Payer war der Trauzeuge von Markus Steiner. Er sagt: "Ich gönne ihm sein Glück sehr. Dass er mich einst zum Rücktrit aufgefordert hat, habe ich Markus schon lange verziehen. Wir sind jetzt beste Freunde." | Foto: Christa Nothdurfter
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.