"Der Hansi ist ein braver Bua"

RollOn-Obfrau Marianne Hengl und Hansi Hinterseer
17Bilder

WEISSBACH. Sylvia hat ihr Zimmer mit Hansi Hinterseer-Bildern austapeziert. Sabine schläft auf einem Polster mit einem Foto des Stars, wie sie begeistert berichtet. Martin trägt stolz ein T-Shirt mit dem Portrait seines Idols. Sie sind nach Weißbach gekommen, um den Sänger persönlich zu treffen. Er hat an diesem Wochenende im Pinzgau nicht nur gesungen wie beim Musikfrühling in Zell am See (siehe S. 28), sondern er ist auch gewandert.

Star zum Anfassen

Hansi Hinterseer war in Weißbach auf Einladung von RollOn-Obfrau Marianne Hengl mit ganz besonderen Fans unterwegs. Ursprünglich geplant war eine Wanderung auf der Kallbrunnalm, aber aufgrund des schlechten Wetters wurde umdisponiert und Hengl zeigte dem Star und seinen Fans ihr Elternhaus und stellte ihnen ihre Heimatgemeinde vor. Bereitwillig posierte er für Erinnerungsfotos, teilte Autogramme aus und ließ sich von den begeisterten Anhängern auch spontan umarmen und drücken. "Der Hansi ist ein braver Bua", urteilte daher Sylvia Fankhauser. Die Piesendorferin ist begeisterte Trommlerin und hatte im Gasthof Seisenbergklamm mit der "Altweißbacher Tanzlmusi" einen umjubelten Auftritt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.