Kaprun: Ein PKW-Fahrer täuschte einen Unfall mit Fahrerflucht vor

Der Mann wollte einen Versicherungsbetrug begehen, doch die Polizei kam ihm auf die Schliche.
  • Der Mann wollte einen Versicherungsbetrug begehen, doch die Polizei kam ihm auf die Schliche.
  • hochgeladen von Christa Nothdurfter

KAPRUN. Ein 50-jähriger Berufskraftfahrer meldete am 21. März 2016 einen Verkehrsunfall in der Polizeiinspektion Kaprun. Der Mann zeigte einen Unfall mit Fahrerflucht durch einen unbekannten Lenker an. Am Pkw des Anzeigers war ein massiver Schaden an der rechten Fahrzeugseite zu sehen.

Ohne Fremdverschulden gegen einen Metallmasten gefahren

Die Beamten stellten im Zuge der Ermittlungen fest, dass der 50-Jährige ohne Fremdverschulden gegen einen Metallmasten gefahren war. Die Anzeigebestätigung der Polizei wollte der Österreicher der Versicherung vorlegen. Der Berufskraftfahrer gestand, selbst für den Schaden verantwortlich gewesen zu sein. Der 50-Jährige wird angezeigt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.