06.05.2016, 09:21 Uhr

Ein engagierter Helfer wird gesucht

Folgende Begebenheit hat sich bereits am Samstag, dem 16. März 2016 gegen 18 Uhr zugetragen:
Eine Dame aus Kaprun (Name und Telefonnummer der Redaktion bekannt) wollte am örtlichen Friedhof zum Grab ihres verstorbenen Gatten. Auf dem Weg dorthin - bereits im Friedhof - stürzte sie jedoch äußerst unglücklich und verletzte sich. Ein älterer Herr nahm sich sofort der Dame an. Er ging mit ihr zu den Parkplätzen zurück und legte ihr mit Utensilien aus einer sich im Auto der Dame befindlichen Erste-Hilfe-Box einen Verband an.
Nun, nach einem längeren Spitalsaufenthalt, möchte sich die verunfallte Dame bei ihrem Helfer nicht nur mit einem symbolischen Blumenstrauß bedanken. Er möge sich bitte bei der zuständigen Bezirksblatt-Redakteurin unter der Telefonnummer 0664-806664653 melden; diese stellt den Kontakt zur Kaprunerin her.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.