Fotoimpressionen vom Ball der Landjugend Maishofen 2016

Simone Hutter und Jessica Weiss beim Klopfer-Verkauf.
7Bilder

MAISHOFEN. Am 30. April ging der Ball der Landjugend Maishofen über die Bühne.
Mit dabei: Zahlreiche Ehrengäste und jede Menge Besucher.
Ein Höhepunkt war der "Bandltanz", der gleich zu Begin von einigen Mitglieder der örtlichen Landjugend präsentiert wurde. Bis in die Morgenstunden wurde ausgelassen gefeiert.

Stimmungsvolle Musik

Für tolle Stimmung sorgten zuerst "Die Zommhucka Musi" und später dann "Die Alpenkracher".
Sowohl an den Biertischen als auch bei den Bars - ganz besonders beliebt war die Weizen-Bar - war selten ein freier Platz zu sehen.

Ein herzlicher Dank

Die Landjugend Maishofen bedankt sich bei den Besuchern für das zahlreiche Erscheinen und natürlich bei ihren fleißigen Mitglieder - ohne sie wäre so ein großes Fest nicht möglich.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.