Festnahme in Saalfelden - Ein alkoholisierter Mann randalierte

SAALFELDEN. Am 1. 4. 2016 gegen 23.30 Uhr erstattete ein Liegenschaftseigentümer in Saalfelden die Anzeige, dass in seinem Garten ein alkoholisierter Mann randaliert. Beim Eintreffen der Beamten saß ein augenscheinlich stark alkoholisierter, 55-jähriger Einheimischer auf einer umgefallenen Holzbank und beschimpfte den ebenfalls anwesenden Anzeiger aufs gröbste. Schließlich stieß der Stiefsohn des Renitenten dazu und bot an, den Alkoholisierten in die gemeinsame Wohnung/Unterkunft zu bringen.

Nochmalige Ruhestörung

Um 00.50 Uhr erstatteten Anrainer einer Wohnsiedlung die Anzeige wegen Ruhestörung. Beim Eintreffen der Beamten stellten sie fest, dass der zuvor schon radikal gewordene Störer nunmehr in der Tiefgarage des Wohnblockes herumschrie und schimpfte. Schließlich flüchtete er in Richtung Ortszentrum, wo er schließlich um 01.10 Uhr angetroffen wurde. Bei Ansichtig werden der Beamten reagierte er aggressiv, worauf er, nach mehrmaliger Abmahnung, festgenommen wurde.

Verwaltungsanzeigen

Gegen den Mann, welcher einen Alkoholgehalt von 0.74 mg/l hatte, werden entsprechende Verwaltungsanzeigen erstattet werden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.