18.05.2016, 16:11 Uhr

Fotoimpressionen vom Ball der Landjugend Maishofen 2016

Simone Hutter und Jessica Weiss beim Klopfer-Verkauf.
MAISHOFEN. Am 30. April ging der Ball der Landjugend Maishofen über die Bühne.
Mit dabei: Zahlreiche Ehrengäste und jede Menge Besucher.
Ein Höhepunkt war der "Bandltanz", der gleich zu Begin von einigen Mitglieder der örtlichen Landjugend präsentiert wurde. Bis in die Morgenstunden wurde ausgelassen gefeiert.

Stimmungsvolle Musik

Für tolle Stimmung sorgten zuerst "Die Zommhucka Musi" und später dann "Die Alpenkracher".
Sowohl an den Biertischen als auch bei den Bars - ganz besonders beliebt war die Weizen-Bar - war selten ein freier Platz zu sehen.

Ein herzlicher Dank

Die Landjugend Maishofen bedankt sich bei den Besuchern für das zahlreiche Erscheinen und natürlich bei ihren fleißigen Mitglieder - ohne sie wäre so ein großes Fest nicht möglich.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.