06.09.2016, 09:10 Uhr

Joe Heim gastierte mit seinem Erfolgsprogramm "Lachg'schichtn" in Uttendorf

Da war was geboten! (Foto: TVB Uttendorf/Weißsee)
UTTENDORF. Der oft als ,,Steirischer Hans Moser“ bezeichnete Humorist und Autor Joe Heim präsentierte gemeinsam mit dem komödiantischen Vokal- und Intstrumentalensemble „mäc.krieglach“ („mäc“=,,männerchor“; Leitung Stefan Rapp) am 3. September in der Aula der Neuen Mittelschule ein publikumswirksames und pointenreiches Erfolgsprogramm „Lachg'schichtn".


Die Tücken des Alltags...

Dabei wurden in witziger Form die „Tücken des Alltags“ autobiografisch „serviert“!
Die adäquate Licht- und Tontechnik gestaltet Martin Frauenschuh.

Gastleser Hannes Graf

Als kongenialer „Gastleser“ zu „Erzähler“ Joe Heim fungierst Hannes Graf, der dem Uttendorfer Publikum gemeinsam mit Bühnenpartnerin Barbara Zwerschitz bereits zwei erfolgreiche „Humor mal 2"-Abende beschert hat.


Als Veranstalter fungierten der Kulturausschuss der Gemeinde sowie der örtliche Tourismusverband.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.