02.09.2016, 16:39 Uhr

Kulinarium: Unsere Gewinnerin schmauste mit Freundinnen im Piccolo in Mühlbach

In bester Laune: Linde Huber, Gewinnerin Erika Herlich, Piccolo-Wirt Daniel Maier und Ingrid Wechselberger. (Foto: Christa Nothdurfter)
BRAMBERG / MÜHLBACH. Die glückliche Gewinnerin unseres vergangenen Kulinariums war Erika Herlich (2. von links) aus Piesendorf. Ihre Freude war groß: "Bei den Bezirksblättern habe ich schon einmal Eintrittskarten für das Narzissenfest in Bad Aussee gewonnen und jetzt auch noch ein Essen in diesem netten Restaurants - super!"

Allerbeste Freundinnen von Kindheit an

Mitfreuen konnten sich auch Linde Huber (links) aus Stuhlfelden und Ingrid Wechselberger (rechts) aus Krimml. Die drei Damen waren einst Nachbarskinder in Wald und besuchten dort gemeinsam die Volksschule. Obwohl sich ihre Wege später getrennt haben, sind sie immer noch beste Freundinnen.

Kürbiscremesuppe in Einmachgläsern...

"Piccolo"-Wirt Daniel Maier (im Bild) und sein Team verwöhnten das Trio mit einer Kürbiscreme-Suppe - kreativ serviert in Einmachgläsern - und mit Nudeln mit Putenstreifen und Pfifferlingen. Auch beim Dessert waren sich die Damen einig.

Das beliebte Restaurant befindet sich im Bramberger Ortsteil Mühlbach, direkt beim Sportplatz. Kontakt: 06566-20345.
1
Einem Mitglied gefällt das:
2 Kommentareausblenden
25.145
Hanspeter Lechner aus Enns | 02.09.2016 | 20:11   Melden
25.186
Christa Nothdurfter aus Pinzgau | 04.09.2016 | 10:07   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.