05.06.2016, 21:48 Uhr

Landgasthaus WEIXEN "Wir feiern 40 Jahre".

Das Team rund um Daniel und Barbara Brandstätter.
Rauris: Landgasthaus Weixen |

Impressionen von der, 40 Jahrfeier im Landgasthaus "Weix`n", in Rauris.

Am Sonntag den 05.06.2016 wurde zum Frühschoppen, geladen. Familie Brandstätter konnten sich über regen Besuch, freuen. Für die musikalische Unterhaltung sorgte dir "Rauriser Tanzlmusi". Es wurde groß aufgekocht, Schnitzel, Schweinebraten uvm.. Von Limonaden, Kaffee und Kuchen und dem hauseigenen Bier wurden alle Wünsche erfüllt.

Zum Geschehen (Text Bianka Plo + 6 Bilder am Ende der Fotogalerie)

Wir haben am Samstag und Sonntag das 40 jähriges Bestehen vom Landgasthaus Weixen gefeiert. Gegründet wurde es 1976 von Rosmarie und Hans Brandstätter, seit 2007 führen den Betrieb Daniel und Barbara Brandstätter. Seit 2003 gibt es die Hausbrauerei, und seit 2008 wird auch das Eis im Haus hergestellt.

Am Nachmittag fand die Weix Kinder-Trophy (Hindernislauf quer Feldein) statt, in der die Kinder in insgesamt 3 Altersstufen gestartet waren.
Bei gemütlichen Kaffee und Kuchen wurde dann die Siegerehrung abgehalten, und die Starter (natürlich auch alle Anderen) konnten sich mit Kartoffellocken und frisch gebratenen Schnitzeln stärken.
Am Abend spielten das Quintett Volksmodern, und sorgten für ausgezeichnete Stimmung.

Am Sonntag fand dann der Frühschoppen mit der Rauriser Tanzlmusi statt, und hier wurden die Leute nat rlich auch mit dem hausgebrauten Bier und köstlichen Kuchen und Torten verwöhnt.
1 1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentareausblenden
11.417
Marie O. aus Graz | 07.06.2016 | 14:06   Melden
4.070
Gottfried Maierhofer aus Pinzgau | 07.06.2016 | 15:02   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.