18.07.2016, 07:52 Uhr

Leserbrief: Dankeschön an das Seniorenwohnheim Maishofen und an das Palliativteam Pinzgau!

Bezirksblatt-Leser bedanken sich beim Seniorenwohnhaus Maishofen und beim Palliatviteam Pinzgau. (Foto: Archiv BB)
Wir möchten uns ganz herzlich beim gesamten Team der Pflegestation im Seniorenwohnheim Maishofen für die hervorragende Pflege von Elisabeth Schobersteiner, geb. Schuster, recht herzlich bedanken. Dank Ihren konnte sie noch einige Zeit in unserer Mitte verbringen.
Einen großen Dank auch an das Palliativteam Pinzgau für die Begleitung unserer Mama.
Weiters möchten wir auch den Herrn Mag. theol. Jürgen Gradwohl für seine lieben und
tröstenden Worte danken. Es ist schön zu wissen, dass es noch viele Leute gibt, die sich so um ihre Mitmenschen kümmern.

Ullrike Brunner und Yvonne Oberholenzer (Töchter) mit Familien
Wolfgang Schuster (Bruder) mit Familie
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.