24.06.2016, 12:52 Uhr

Mittersill: Die Firma Knapp unterstützte Menschen mit Behinderung

Caritas Tageszentrum: Die Klienten freuen sich über die zwei Hochbeete. (Foto: Caritas)
MITTERSILL. Die lange Suche nach einem neuen Hochbeet für das Caritas-Tageszentrum in Mittersill für Menschen mit Behinderung beendet die Firma Knapp innerhalb eines Tages.


Die Freude ist groß

Nicole Goller, Einrichtungsleitung Tageszentrum Mittersill: „Wir wünschen uns schon länger ein Hochbeet für das Tageszentrum, doch leider scheiterte es immer an zu teuren Angeboten. Eine Mitarbeiterin ist dann nebenan zur Firma Knapp gegangen. Bereits am nächsten Tag hat Herr Klaus Knapp kostenlos zwei Betonelemente aufstellen lassen. Die Freude bei uns im Tageszentrum war groß.“
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.