Saalfelden: Sexuelle Belästigungen konnten aufgeklärt werden

SAALFELDEN. In der Zeit von November 2015 bis Jänner 2016 kam es in Saalfelden zu mehreren Anzeigen über sexuelle Belästigungen durch einen unbekannten Mann. Nach umfangreichen Ermittlungen konnte jetzt ein 31-jähriger Bosnier ausgeforscht werden. Die betroffenen Frauen konnten den Mann eindeutig identifizieren.

Anzeige bei der Staatsanwaltschaft

Der 31-Jährige war nach anfänglichem Leugnen bei der Einvernahme geständig. Er wird bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.