10.10.2016, 16:03 Uhr

Salzburger Wandertag - Impressionen von der Tour "Saalachtaler Höhenweg"

LEOGANG / SALZBURG. Das Magazin "Bergwelten" und Hans-Peter Kreidl (skitourenwinter.at) luden in Kooperation mit den Bezirksblättern Salzburg, mit den Leoganger Bergbahnen und mit "Saalfelden Leogang Tourismus" am 8. Oktober zum Salzburger Wandertag ein. Bei dieser Premiere standen vier geführte Wanderungen, die aber natürlich auch selbständig absolviert werden konnten, auf dem Programm. Die längste dieser Wanderungen war der 12,5 Kilometer lange "Saalachtaler Höhenweg". An dieser Stelle gibt es davon einige Fotoimpressionen.

(Fotos: Birgit Leobacher)

Unter folgenden LInks gibt es einen Fotobericht von der Kräuterwanderung mit Kräuterworkshop sowie eine Bildergalerie von der gemütlichen und stimmungsvollen Abschlussveranstaltung im AsitzBräu.

Kräuterwanderung:
http://www.meinbezirk.at/pinzgau/lokales/1-salzbur...

Abschlussveranstaltung im AsitzBräu:

http://www.meinbezirk.at/pinzgau/leute/impressione...
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.