10.07.2016, 20:09 Uhr

Zell am See: Bei einem Flugzeugabsturz wurden mehrere Personen verletzt

Flugzeugunglück in Zell am See - vier Menschen sollen unbestätigten Meldungen zufolge verletzt sein. (Foto: Gottfried Maierhofer)
Zell am See: Schüttdorf | ZELL AM SEE (cn). Flugzeugabsturz in der Nähe des Zeller Flughafens, heute kurz vor 19 Uhr: Ersten offiziell noch unbestätigten Meldungen zufolge soll ein Flugzeug, das mit vier Personen besetzt war, nach dem Start abgestürzt sein. Eine Person soll schwer verletzt sein, drei weitere leicht.

Die schwer verletzte Person wurde mit dem Helikopter in ein Krankenhaus gebracht, die anderen per Rettungsautos.

Fotos @Gottfried Maierhofer

Mehr Infos folgen.

Offizieller Polizeibericht zum Absturz: Bericht von Christa Nothdurfter

Der letzte schwere Unfall beim Flughafen Zell am See war Ende August 2011. Damals kamen vier Menschen ums Leben; ein Motorsegler und ein Motorflächenflugzeug waren kollidiert. Dazu nachfolgend ein Link:
http://www.meinbezirk.at/pinzgau/lokales/zell-am-s...
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.