14.10.2016, 08:49 Uhr

"Zwergalladen": Mit der kleinen Tochter erwachte die Kreativität zu neuem Leben

Janine Feiersinger mit einem kleinen Teil ihrer selbstgemachten Produkte. (Foto: Christa Nothdurfter)
VIEHHOFEN. Wie wohl fast alle kleinen Kinder bastelt auch Alina, die kleine Tochter von Janine Feiersinger aus Viehhofen, sehr gerne. So ein Glück für sie, dass auch ihr Mama die Kreativität liebt!
Janine Feiersinger erzählt: "Schon früher habe ich gerne gebastelt und gemeinsam mit Alina habe ich diese Leidensschaft neu entdeckt. Vor gut einem Jahr bin ich dann mit meinem ,Zwergalladen' durchgestartet. Dank der tatkräftigen Unterstützung meines Bruders Manuel - er ist Schlosser - und dank meines Vaters, ,Holzwurm' Norbert, kann ich hier allerlei Selbstgemachtes aus Holz, Metall und anderen Naturmaterialen anbieten. Und meine Mama unterstützt mich mit Alina und auch sonst rundherum."

Mehr Infos: Facebook - Zwergalladen"
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.