Rauf auf den Wildkogel

46Bilder

Juliantag war angesagt, ein bisschen wandern aber vor allen der tolle "Abenteuer-Arena Kogel-Mogel" Spielplatz am Wildkogel hat es dem Juniorregionauten angetan. Vom Zirbenhotel Steiger ging es zur Widkogelbahn.
Aber nicht nur Kinder sind vom Kinderspielplatz angetan, es "spielen" schon mehr Erwachsene als Kinder. Neben dem Spielen bewundern wir auch die Bergwelt rund um den Wildkogel, Hohe Tauern von Großglockner bis Großvenediger bis zu den Kitzbühler Alpen, alles zu bestaunen, wenn auch das Wetter nicht so mitspielte, aber es war ja "Kinderspielplatztag" eben mit etwas neuem erfahren angesagt. Rauf und runter ging es mit der Wildkogelbahn.
Total ungewohnt, wo du im Winter fast keinen Platz findest im Bergrestaurant, kannst du jetzt träumen wo du im Winter gerne sitzen würdest ;-).
Fotos vom Junior-Regionauten habe ich gekennzeichnet ;-)

Wo: Wildkogel, 5741 Neukirchen am Grou00dfvenediger auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

18 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.