17.04.2016, 19:18 Uhr

Auf die Plätze fertig los- Taxenbach läuft

Das Starterfeld erstreckte sich über fast 500 Teilnehmer die sich auf verschiedenen Distanzen von Minis bis Hauptlauf über 5,3 Kilometer bis hin zur 3er Staffel ihr läuferisches Können unter Beweis stellten.

Dass diese Veranstaltung gleich beim 1. Mal solchen Anklang findet- damit hatte wirklich keiner gerechnet
Vom Profi wie Lukas Pertl dem österreichischen Staatsmeister im Triatlon Sprintbewerb bis hin zu Hobby und Funläufern war alles dabei
Die Tagesbestzeiten:
Lukas Pertl 17:00 ( Skinfit Racing-Team)
Stöckl Andreas 18:42 SC- (Leogang)
Hofer Thomas 18:50 (LC Rauris)
Damen:
Laura Sommerer 20:56 (TV Zell am See)
Schild Sibylle 21:05 (Team Scott Austria)
Gaßner Christina: 21:36 (LC Oberpinzgau)

Großen Anklang fand der Start im 3x 1,3 km Staffelbewerb mit gesamt 46 Staffeln
Das OK Team bedankt sich bei den freiwilligen Helfern, Sponsoren und Gönnern ohne die eine solche Veranstaltung gar nicht möglich wäre.
Wir freuen uns schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!

Text und Bilder: TVB Taxenbach
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.