Auf die Plätze fertig los- Taxenbach läuft

3Bilder

Das Starterfeld erstreckte sich über fast 500 Teilnehmer die sich auf verschiedenen Distanzen von Minis bis Hauptlauf über 5,3 Kilometer bis hin zur 3er Staffel ihr läuferisches Können unter Beweis stellten.

Dass diese Veranstaltung gleich beim 1. Mal solchen Anklang findet- damit hatte wirklich keiner gerechnet
Vom Profi wie Lukas Pertl dem österreichischen Staatsmeister im Triatlon Sprintbewerb bis hin zu Hobby und Funläufern war alles dabei
Die Tagesbestzeiten:
Lukas Pertl 17:00 ( Skinfit Racing-Team)
Stöckl Andreas 18:42 SC- (Leogang)
Hofer Thomas 18:50 (LC Rauris)
Damen:
Laura Sommerer 20:56 (TV Zell am See)
Schild Sibylle 21:05 (Team Scott Austria)
Gaßner Christina: 21:36 (LC Oberpinzgau)

Großen Anklang fand der Start im 3x 1,3 km Staffelbewerb mit gesamt 46 Staffeln
Das OK Team bedankt sich bei den freiwilligen Helfern, Sponsoren und Gönnern ohne die eine solche Veranstaltung gar nicht möglich wäre.
Wir freuen uns schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!

Text und Bilder: TVB Taxenbach

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.