25.04.2016, 14:08 Uhr

Ergebnisse der Golf WM in Stuhlfelden/Mittersill

(Foto: Bogensportverein)
STUHLFELDEN. Info zur 6 Bogen Golf WM in Stuhlfelden/Mittersill:
Trainingstag: 22.04.2016 am Golfplatz des GC Mittersill/Stuhlfelden.
Turniertage: 23.04.2016 und 24.04.2016 am Gelände des GC Mittersill/Stuhlfelden
Ein Golfer und ein Bogenschütze bilden ein Team bei der Bogen Golf WM. Durchgeführt wurde die WM wie in den letzten Jahren am Golfplatz Mittersill/Stuhlfelden. Die Schläge und die Schüsse der Teams werden addiert und das Team mit der niedrigsten Wertung erreicht den Weltmeistertitel.

Der 1 Turniertag war durch Regen bestimmt. Trotz der widrigen Umstände wurden von den Teilnehmern ausgezeichnete Ergebnisse erzielt. Nach dem ersten Turniertag befanden sich die Favoriten in den vordersten Rängen und aufgrund der gestürzten Reihenfolge konnte ein spannender zweiter Turniertag erwartet werden. Am 1. Tag wurden alle Teilnehmer von der Gastwirtin Tamara mit Köstlichkeiten vom Grill verwöhnt.

Am 2. Tag starteten die besten Teams zum Schluss und so konnte bis zum Schluss einem spannenden Tag entgegengefiebert werden.

Am Sonntag zeigte sich das Wetter von seiner angenehmeren Seite, jedoch war es sehr kalt und wiederum wurde von allen Teilnehmern das letzte gefordert.

Auch am 2. Turniertag setzten sich die Favoriten durch und die Weltmeister 2015 Stephan Juriga (Bogenschütze) und Bernhard Zauner ( Golfer) konnten ihren Titel erfolgreich verteidigen. Knapp dahinter landeten Reini Schlosser (Bogenschütze) und Tom Paterson ( Golfer ) am 2 Platz. Dicht gefolgt von den 3 Heinz Steiner (Bogenschütze) und Simone Scherjau ( Golfer ).

Der 1 BSV Stuhlfelden und der GC Mittersill bedanken sich als Veranstalter nochmals bei allen Teilnehmern und vor allem bei den Sponsoren, welche die Veranstaltung erst möglich gemacht haben.

Die 7 Bogen Golf WM findet 2017 ebenfalls am Golfplatz Mittersill/Stuhlfelden statt.

Website: www.bogendorf.at

Text: Bogensportverein
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.