Fußball im Pinzgau: FC Zell am See - TSU Bramberg 2:0

85Bilder

Vor guter Kulisse sind die ersten zwanzig Minuten zwischen Zell am See und Bramberg ausgeglichen. Dann nimmt sich Martin Hartl ein Herz, zirkelt den Ball Richtung Kreuzeck, Hannes Leo kann den Ball noch sensationell parieren, doch Danijel Tosic drückt den Ball zum 1:0 über die Linie. Dann hat Zell am See das Spiel im Griff. Martin Hartl mit viel Pech: ein wunderschöner Freistoß aus 22 m springt nach einem Lattenpendler wieder zurück aufs Feld. Nach der Halbzeitpause verflacht die Partie zusehends. Bramberg hat jetzt mehr von Spiel und die Reindl-Jungs verlegen sich auf "Ergebnis verwalten".

Entscheidung in 95. Minute
Es dauert schließlich bis zur 95. Minute als Tosic mit seinem zweiten Treffer, nach einem wunderschönen Spielzug, den 2:0 Sieg fixieren kann. "Wir tun uns in Zell am See nie leicht. Aber wir waren speziell 2. Halbzeit die absolut dominante Mannschaft waren. Vor dem Tor waren wir aber zu harmlos, wenn jedoch durch Martin Innerhofer wieder mehr Struktur hineingekommen ist", so der sportliche Leiter Franz Gruber. Zell-Trainer Wolfgang Reindl dazu: "Es war einer unserer schlechtesten Spiele, aber wir haben gewonnen. In der 2. Halbzeit hat man gesehen, dass die Nerven blank liegen".

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.