Fußball im Pinzgau: Leogang und Piesendorf trennen sich 3:3 Unentschieden

74Bilder

Sturm und Regen verhindern zu Beginn ein ordentliches Spiel, dass auch für 10 Minuten unterbrochen werden muss. Leogang kommt danach besser ins Spiel und geht durch einen Foulelfmeter von Markus Kirchner in Führung. Zu Beginn der 2. Hälfte legt Tamas Babati zum 2:0 nach. Doch dann kommen die Seiler-Jungs in Schwung. Bernd Buchner, Semik Movsesian und Christopher Redl drehen die Partie. Doch in der Nachspielzeit gelingt Martin Bierbaumer der umjubelte Ausgleich.

"Es war eine gute Partie. Wir haben endlich wieder den ganzen Kader zur Verfügung. Ich bin sehr zufrieden, denn wir haben solche Spiele auch verloren. Normalerweise muss du eine 2:0 Führung schon über die Runden bringen", so Trainer Werner Lederer.

Franz Seiler (USK Piesendorf): Wenn du schon 0:2 hinten bist, musst du mit dem Punkt zufrieden sein. Dieser Punkt hat uns noch gefehlt. Jetzt können wir zuhause alles klar machen und uns mit einem Sieg den Titel sichern".

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Die volle Ladung Service | Foto: Salzburg AG
5

Salzburg AG
Die volle Ladung Service

Gestalten Sie die Energiewende aktiv mit und bieten Sie Ihren Parkplatz als E-Ladepunkt an. Mit dem Abrechnungsservice der Salzburg AG entsteht kein laufender Personalaufwand. Im Gegenteil – die Bereitstellung bietet attraktive Vorteile. Ein Plus für Gäste und die UmweltIn vielen Tourismus- und Gastronomiebetrieben ist die Lademöglichkeit für E-Autos bereits Standard. Und auch für Gäste gewinnt dieser Faktor bei der Auswahl der Unterkunft an Gewicht. Als Ladepartner:in der Salzburg AG erhalten...

  • Salzburg
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.