08.05.2016, 16:23 Uhr

Fußball im Pinzgau: Riesen Erfolg für LAZ Pinzgau

Das LAZ-Team mit den Trainern Nindl Willi, Schöberl Alexander, Niederegger Walter. Auswahl-Spieler: Sonck Jof, Empl Florian, Krück Ludwig, Masic Anes, Groder Elias, Blatesic Nikola, Mesic Midhat, Kleineisen Felix, Dudaew Ratan, Ujfalusi Viktor, Simic Luka, Pfingstl Yassin (Foto: Foto: LAZ)

LAZ Team aus dem Pinzgau ist Fußball-Landesmeister 2016

Salzburgs beste Nachwuchskicker der Jahrgänge 2004 und 2005 gab es am 1. Mai in Siezenheim zu bestaunen. Diese traten nämlich im Rahmen eines Auswahlturnieres, das heuer erstmals als "UNIQA-Jugendcup" ausgetragen wurde, gegeneinander an.
Trotz Wind und Wetter entwickelte sich ein Bewerb mit sehr spannenden Spielen auf hohem Niveau, die Leistungsdichte war enorm hoch. Schlußendlch konnte sich die Mannschaft aus dem Pinzgau, mit nur einem Punkt Vorsprung vor der Flachgauer Auswahl, knapp aber verdient durchsetzen.
"Dieser Erfolg ist ein Beweis, dass unsere jungen Talente sehr gut ausgebildet werden und nur so kann es zu solch erfreulichen Ergebnissen kommen. Weiters ist es wieder ein großer Erfolg, dass drei unserer Spieler des Jahrgangs 2002 den Sprung in eine Akademie geschafft haben,"so LAZ Standortleiter Wastl Schwab.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.