Fußball im Pinzgau: SG Uttendorf/Niedernsill - SV Lend 1:7

138Bilder

Von Beginn an verläuft das Spiel zwischen der SG Uttendorf/Niedernsill und Lend wie auf einer schiefen Ebene. Schon nach 12. Minuten steht es für die Unterpinzgauer, dank eines Triplepacks von Melih Kirim 3:0. Auch nach der Pause lässt der Druck der Lender nicht nach. Aydin Karaaslan, Ahmet Aydemir und zwei Mal Kirim erhöhen sogar auf 7:0 für den Tabellenzweiten in der 2. Klasse Südwest. Das Ehrentor für Uttendorf/Niedernsill erzielt Omer Gashi.

"Wir trainieren viel und spielen gut zusammen. Die Bälle kommen von meinen Mitspielern ideal, darum treffe ich auch so oft," so der fünffach Torschütze Melih Kirim.

Naturgemäß ist auch der Sektionsleiter Reinhard Rexeisen über die heurige Saison sehr zufrieden: "Wir haben das ganze Mittelfeld umgestellt. Wir schauen auch nicht auf die Tabelle, das Ziel ist heuer einfach, konstant weiter zu spielen. Der Ball muss flach gehalten werden".
Etwas ratlos wirkte der Trainer der SG Uttendorf/Niedernsill Jochen Nindl: "Bei einigen Spielern stimmt einfach die Einstellung nicht. Es ist keine Körperspannung, kein Aufbäumen da. Ich hätte so viele Ansatzpunkte zur Verbesserung, weiß aber gar nicht, wo ich anfangen soll. Im Herbst werden wir nicht viele Punkte machen. Im Winter müssen wir uns vor allem physischen Bereich aufbauen".

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.