16.05.2016, 07:27 Uhr

Judo: Internationales Pfingstturnier in Sraßwalchen

(Foto: Judo Club Piesendorf)
Am Samstag waren über 500 jugendliche Spitzenjudoka aus 11 Nationen nach Straßwalchen zum alljährlichen Pfingstturnier gekommen. Bestens organisiert und veranstaltet von der Judo Union Flachgau, ist dieses Turnier ein fixer Termin für viele Vereine. Auch der Judo Club Piesendorf ist wie jedes Jahr mit seinen besten Kämpfern vertreten um sich bei diesem hochkarätig besetzten Turnier im internationalen Judo zu positionieren.
Daniel Schager aus Piesendorf konnte in der U 17 Alterskategorie wieder einmal eine gelungene Talentprobe abliefern. Mit eindrucksvollen Siegen über seine Gegner belegte er den 1. Platz in der Gewichtsklasse -73 Kg.

Text und Bild: Manfred Hartl
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.