Karate Europacup in Zell am See

83Bilder

ZELL AM SEE (vor). Ivo Vukovic von der Karate Union Pinzgau hatte eingeladen und 21 Nationen aus der ganzen Welt sind zum Europacup gekommen. Eine Rekordteilnehmerzahl österreichweit mit 102 Vereinen, über 3.000 Sportler und Begleiter füllten am Samstag die Zeller Eishalle. Sensationell war der Auftritt des heimischen Vereins, Karate Union Leistungszentrum Pinzgau, die insgesamt 21 Medaillen hamsterten und damit der erfolgreichste Verein des gesamten Turniers wurde. Zweiter wurde "Karate Do Brugg" aus der Schweiz, als Dritter platzierte sich "Sportskarate Union" aus der Ukraine.
Dem erfolgreichen Trainer und Obmann Ivo Vukovic wurde aufgrund seiner tollen Arbeit vom Karate Landesverband der 4. Dan verliehen. "Ich freue mich für die hohe und prestigereiche Auszeichnung. Ich möchte mich bei allen Helfern, Sponsoren, Gemeinde und Tourismusverband Zell am See."

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Die volle Ladung Service | Foto: Salzburg AG
5

Salzburg AG
Die volle Ladung Service

Gestalten Sie die Energiewende aktiv mit und bieten Sie Ihren Parkplatz als E-Ladepunkt an. Mit dem Abrechnungsservice der Salzburg AG entsteht kein laufender Personalaufwand. Im Gegenteil – die Bereitstellung bietet attraktive Vorteile. Ein Plus für Gäste und die UmweltIn vielen Tourismus- und Gastronomiebetrieben ist die Lademöglichkeit für E-Autos bereits Standard. Und auch für Gäste gewinnt dieser Faktor bei der Auswahl der Unterkunft an Gewicht. Als Ladepartner:in der Salzburg AG erhalten...

  • Salzburg
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.