Karate: Marina Vukovic auf Erfolgskurs

Marina Vukovic zeigte in Bosnien und Serbien starke Leistungen. | Foto: Foto: Privat
  • Marina Vukovic zeigte in Bosnien und Serbien starke Leistungen.
  • Foto: Foto: Privat
  • hochgeladen von Klaus Vorreiter

Nach einem großen Erfolg bei den Bihac Open in Bosnien, wo Marina Vukovic Gold in der Kategorie Kumite U-14 mit drei klaren Siegen erreichte, dürfte unsere junge Pinzgauerin mit dem kroatischen Nationalteam nach Belgrad, zum Balkan Championship für Children.

27-29 Mai: Belgrad – Balkan Championship

Am größten und härtesten Tournier Osteuropas erreichte Marina den stolzen 5. Platz, ein hervorragender Resultat, wenn man bedenkt, dass Sie zum allerersten Mal dabei war!

Am Start waren 841 Nennungen aus 11 Ländern und darunter unsere starke Pinzgauerin, die für das erste Mal für das kroatische Nationalteam kämpfen durfte.
Mit drei Siegen gegen Montenegro (2:0), Makedonien (3:1) und Bosnien (1:0) schaffte sie es ins Poolfinale, verlor dann knapp im Kampf um den dritten Platz gegen eine Sportlerin aus dem Montenegro.

Das gesamte Team vom Karate Leistungszentrum Pinzgau ist unheimlich stolz auf Marina und gratuliert ganz herzlich zu dem großen Erfolg, den sie durch hartes Training und großer Hingabe erreichen konnte.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.