19.06.2016, 09:44 Uhr

Mittersill als Fanzone des Oberpinzgaus

Wann? 27.06.2016 16:00 Uhr

Wo? Stadtplatz, Mittersill AT
Der Stadtplatz in Mittersill wird bei den Achtelfinalspielen wieder gut gefüllt sein. (Foto: Foto: Niki Faistauer)
Mittersill: Stadtplatz | MITTERSILL (vor). Mittersill ist Austragungsort der Fan Tour zur diesjährigen Europameisterschaft am 27. Juni. Ab 16:00 Uhr verwandelt sich der Stadtplatz in die Fanzone des Oberpinzgaus. Es werden insgesamt zwei Achtelfinale an diesem Abend übertragen.
Das erste Spiel beginnt um 18:00 Uhr und das zweite findet um 21:00 Uhr statt. Der Fan-Truck mit einer 29 m² großen Leinwand wird am Stadtplatz für hervorragende EURO-Atmosphäre sorgen. Das Public Viewing wird somit für die Fans zu einem tollen Erlebnis, denn der Truck kann noch mehr: er bietet eine Veranstaltungsbühne inklusive Live-Moderation und einem Event–DJ.
„Natürlich kann man ein Match auch daheim vor dem Fernseher mit der Familie und den besten Freunden genießen – aber wir haben bereits 2008 selbst am Mittersiller Stadtplatz erlebt, wie eindrucksvoll die Stimmung ist, wenn man sie mit Gleichgesinnten erlebt.“
Die regionale Versorgung mit Speis und Trank runden das Public Viewing Spektakel ab. Die Stadtgemeinde und Feuerwehr Mittersill freuen sich auf zahlreiche Besucher.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.