22.03.2016, 15:03 Uhr

Nachwuchsbiathlet Fabian Müllauer mit super Saison

Fabian Müllauer zeigte heuer sowohl im Langlauf als auch im Biathlon eine herausragende Saison. (Foto: Foto: Privat)
SAALFELDEN. Sein großes Talent bewies in der heurigen Saison Fabian Müllauer vom HSV Saalfelden. So holte er sich im Langlauf-Landescup den Gesamtsieg und den 3. Platz im Langlauf-Sumicup. Zudem wurde er Landesmeister in der klassischen und freien Technik. Stark zeigte sich Fabian auch in der Sparte Biathlon. Er gewann von 13 Saisonrennen acht, lief 4 Mal auf Platz zwei und 1 Mal auf den dritten Platz. Damit gelang ihm auch der Gesamtsieg im Biathlon-Sumicup. Noch dazu holte er noch jeweils Silber bei der Staatsmeisterschaft im Sprint und Einzel.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.