Neues Logo für die HG Leogang

Klassenvorständin Tanja Wallner, Stefan Steidl, Markus Mayrhofer (Obmann HG Leogang), Nina Friedl (3.Platz), Lina Herzog (2.Platz) und Franz Deisenberger freuen sich über das Sieger-Logo von Hannah Fernsebner (3.v.r.)         Foto: Robert Kalss
  • Klassenvorständin Tanja Wallner, Stefan Steidl, Markus Mayrhofer (Obmann HG Leogang), Nina Friedl (3.Platz), Lina Herzog (2.Platz) und Franz Deisenberger freuen sich über das Sieger-Logo von Hannah Fernsebner (3.v.r.) Foto: Robert Kalss
  • hochgeladen von Robert Kalss

Ein interessanter Projektauftrag erreichte die 3.C der HBLW Saalfelden aus dem benachbarten Leogang: Die Hochgebirgsgruppe des Alpenvereins Leogang (HG Leogang) braucht ein neues Logo!
Diese Chance nutzten die 29 motivierten Mädels und entwarfen über 60 Logoentwürfe, aus denen in einer Vorentscheidung die sieben besten Logos von den Mitgliedern der HG Leogang ausgewählt wurden. Am 10. Mai war es dann so weit. Die Siegerlogos der letzten Runde wurden in einer öffentlichen Veranstaltung im Hotel „Salzburger Hof“ einer Fachjury, bestehend aus wichtigen Mitgliedern der HG Leogang präsentiert. Die Jury unter der Leitung von HG-Obmann Markus Mayrhofer einigte sich nach kurzer Zeit auf das professionelle Logo von Hannah Fernsebner aus Lofer, welches in Zukunft das neue Logo der HG sein wird. Außerdem schossen die Mädels mit dem Saalfeldner Fotografen Klaus Bauer Fotos unter dem Motto „Bergsport“, die bei der Veranstaltung auch gezeigt wurden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.