09.06.2016, 09:04 Uhr

NMS Saalfelden ist österreichischer Kegelmeister

st. v. r.: Ernst Pessenteiner, Lukas Höring, Julian Trixl, Dennis Pessenteiner, Bojan Lazic und Gebhard Stefl; h.v.r.: Noah Arnold, Reinhard Buchner, Johannes Moser und Bugharan Karaca
Bei der österreichischen Schulmeisterschaften im Sportkegeln wurde das Bundesland Salzburg durch die NMS Saalfelden Stadt vertreten. Die von Gebhard Stefl und Ernst Pessenteiner betreute Mannschaft holte sich nach toller Leistung den Titel "Österreischer Meister".
Die zwei Vereinsspieler Julian Trixl - mit Tagesbestleistung - und Dennis Pessenteiner legten mit einer starken Leistung vor, die Nichtvereinsspieler steigerten sich ebenfalls im Laufe des Turniers und so wurde am Ende die NMS Längenfeld aus Tirol mit 34 Kegeln auf den 2.Rang verwiesen. Dritter wurde die NMS Europaschule Wr. Neustadt aus Niederösterreich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.